Orlando Orange
Kino & TV

Orlando wird in zukünftigen FdK Filmen zu sehen sein
Eine Sprecherin von Disney sagte zu den Gerüchten folgendes:
"Wie manche vielleicht gehört haben sind Gerüchte durch das Internet gegangen,die besagten,dass Orlando in zukünftigen "Fluch der Karibik"-Filmen nicht mehr zu sehen sei.Wir arbeiten eng mit Disney zusammen und solange wir nichts spezielles über die Handlung sagen können,sind solche Gerüchte völlig unbestätigt!"
Also,Orli bleibt an Bord!!!
17.10.06 18:35


Orlando Bloom:Kussmuffel?

Der "Fluch der Karibik"-Star hasst es, seine Kolleginnen zu küssen!

Filmstars wie Orlando Bloom (29) dürfen die schönsten Frauen der Welt küssen - das muss doch paradiesisch sein! Aber laut Orli liegt man mit dieser Meinung ganz schön daneben: Knutschen vor der Kamera ist ihm total unangenehm.

"Die meisten Leute denken, es müsste großartig sein, hübsche Co-Stars zu küssen, aber es ist immer peinlich", so Orlando laut "People"-Magazin. Bei den Dreharbeiten zum Film "Haven" hatte er mal wieder ein solches Erlebnis.

"In meinem neuen Film 'Haven' habe ich es gehasst, Zoë Saldaña zu küssen! Mir ging's so, 'Nimm bitte deine Zunge aus meinem Mund. Dein Freund steht gleich neben uns.'" Aber mit seinem Image als Sexsymbol hat Orlando keine Probleme: "Das stört mich nicht. Nenn mir einen meiner Helden, die waren alle Hotties."

Orlando weiß auch genau, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat: "Diese Teenie-Mädchen sind sehr treue Fans. Ich weiß das wirklich zu schätzen." Aber darf sich denn ein Girl jetzt wieder Hoffnung auf Orlando machen? Zu den Gerüchten über eine Trennung von Kate Bosworth (23) wollte Orli nichts sagen: "Die Leute fragen mich immer, ob wir zusammen sind oder nicht. Das geht immer noch niemanden etwas an."
1.10.06 12:38


VERLOCKENDES ANGEBOT MOVIENEWS

Bloom als neuer Knight Rider?
Er kommt - Der "Knight Rider"! Ein Auto. Ein Computer. Ein Mann ...


Er ist von dem Angebot nicht so ganz überzeugt: Orlando Bloom (Foto: Kurt Krieger)



Als diese Worte im Vorspann der Serie gesprochen wurden, saßen in den 80er-Jahren viele von uns in freudiger Erwartung vor dem heimatlichen Fernsehgerät, um die neuesten Abenteuer um Michael Knight und sein Wunderauto K.I.T.T. mitzuerleben. Schon seit Jahren ist ein Kinofilm geplant. Doch die Suche nach einem neuen Hauptdarsteller erweist sich als schwierig - obwohl David Hasselhoff seinen würdigen Nachfolger schon gefunden zu haben glaubt.

Bei einer Veranstaltung in Los Angeles sprach der Schauspieler "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom an, der etwas überrumpelt war und Hasselhoff nicht ernst nahm. "Er hat gehört, dass ich ein großer Fan der alten Serie war", erklärt Bloom. "Und er sagte zu mir: 'Wir machen eine Kinoversion und ich fände es fantastisch, wenn du meinen Sohn spielen würdest.' Ich hab geantwortet: 'Ähem, ja das klingt großartig, sprich doch mit meiner Managerin.' Ich habe damals zwar "Knight Rider" geschaut, aber ich mochte die Serie nicht mehr als andere. Meine Favoriten waren 'Ein Colt für alle Fälle' und 'Das A-Team' ", so der 29-Jährige.

Heißer Asphalt und rauchende Reifen

Ob sich Hasselhoff mit Blooms Managerin in Verbindung gesetzt hat oder es am Ende einfach doch nur als Scherz gedacht war, ist noch nicht bekannt. Vielleicht lässt sich der Engländer aber auch noch überreden und findet die Idee, mit Autos zu sprechen, gar nicht mehr so abwegig.

Bis dahin darf er sich um Freundin Kate Bosworth kümmern, mit der er für sein nächstes Projekt, ein Road-Movie um ein Gangsterpärchen, gemeinsam vor der Kamera stehen wird.
3.9.06 19:13


Total geil!

Am 26.7. war ich in Fluch der Karibik 2 und ich kann nur sagen der Film war der Hammer. Es gibt wieder viiiiiiel zu lachen, einziger Nachteil, die 10 Monate bis zum 3. Teil kann man nicht mehr abwarten.
28.7.06 12:26


Fluch der Karibik 2

Morgen um 17.55 Uhr kommt auf Prosieben ein Special zum Film.
Leider kann ich es nicht sehen (Geburtstag). wünschte ich könnte schwänzen.
22.7.06 17:16


Elisabeth

Elisabeth, Elisabeth was machst du nur? Wolltest du Will nicht heiraten?!
Ja, ja Elisabeth Swan hat da so ein kleines Problem. Sie küsst nicht nur Will sondern, auch Jack! Was soll daraus nur werden?
Orlando sagte dazu nur eines:"Das ist ein gelungener Einfall. Es bringt Spannung zwischen die Charaktere."
Na bald können wir uns ja selbst überzeugen. Wenn doch nur schon der 27. wäre!!!!!!!!!
4.7.06 20:26


Noch ein guter Trailer

Dieser Trailer auf disney.de ist ebenfalls sehenswert. Zwar ist er kürzer als der andere, aber mithalten kann er allemal. Ich liebe diesen Trailer einfach!
30.6.06 22:12


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de