Orlando Orange
Orlando Bloom:Kussmuffel?

Der "Fluch der Karibik"-Star hasst es, seine Kolleginnen zu küssen!

Filmstars wie Orlando Bloom (29) dürfen die schönsten Frauen der Welt küssen - das muss doch paradiesisch sein! Aber laut Orli liegt man mit dieser Meinung ganz schön daneben: Knutschen vor der Kamera ist ihm total unangenehm.

"Die meisten Leute denken, es müsste großartig sein, hübsche Co-Stars zu küssen, aber es ist immer peinlich", so Orlando laut "People"-Magazin. Bei den Dreharbeiten zum Film "Haven" hatte er mal wieder ein solches Erlebnis.

"In meinem neuen Film 'Haven' habe ich es gehasst, Zoë Saldaña zu küssen! Mir ging's so, 'Nimm bitte deine Zunge aus meinem Mund. Dein Freund steht gleich neben uns.'" Aber mit seinem Image als Sexsymbol hat Orlando keine Probleme: "Das stört mich nicht. Nenn mir einen meiner Helden, die waren alle Hotties."

Orlando weiß auch genau, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat: "Diese Teenie-Mädchen sind sehr treue Fans. Ich weiß das wirklich zu schätzen." Aber darf sich denn ein Girl jetzt wieder Hoffnung auf Orlando machen? Zu den Gerüchten über eine Trennung von Kate Bosworth (23) wollte Orli nichts sagen: "Die Leute fragen mich immer, ob wir zusammen sind oder nicht. Das geht immer noch niemanden etwas an."
1.10.06 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de