Orlando Orange
Wieder Single

Bloom und Bosworth trennen sich
Zusammen, auseinander, verliebt, verlobt und erneut getrennt. Die Beziehung der beiden Hollywoodstars hat schon die eine oder andere Pause hinter sich - jetzt kommt vielleicht die nächste.
Aus und vorbei für das Traumpaar Orlando Bloom und Kate Bosworth?
Berichten zufolge haben Orlando Bloom und Kate Bosworth nach vier Jahren ihre Beziehung beendet. Obwohl sie immer versuchten, am Drehort des Partners zu sein, trennten sie sich bereits schon einmal offiziell, als Bosworth für "Superman Returns" in Australien und Bloom für "Fluch der Karibik 2" auf den Bahamas vor der Kamera stand.

Lange hielten sie es ohne einander aber nicht aus und waren schon bald wieder ein Paar. Zur Versöhnung beigetragen haben dabei auch die beiden gemeinsamen Hunde. Nun sollen Kate und Orli laut Freunden endgültig einen Schlussstrich gezogen haben.

Die Nachricht kam überraschend, da Bosworth noch vor wenigen Wochen von ihrem Freund schwärmte, ihn in höchsten Tönen lobte und sogar schon an Hochzeit dachte. Auch der 29-jährige Frauenschwarm sprach immer liebevoll von seiner Kate. Beide erklärten, dass gerade die Tatsache, dass sie sich aufgrund ihres Berufs nicht so viel sehen, ihre Beziehung noch stärker machen würde. Am Ende scheint es dem Paar aber nun doch zu viel geworden zu sein. Eine offizielle Erklärung steht noch aus.

Ironie des Schicksals

Als wäre das Aus einer Beziehung nicht schon schwierig genug, könnte es für Bloom und Bosworth noch einmal richtig unangenehm werden: Als nächstes Projekt der beiden steht der gemeinsame Film "Seasons of Dust" ab. Darin spielen Bloom und Bosworth ein Pärchen auf der Flucht vor dem Gesetz sowie Auftragskillern.

Die beiden hatten das Drama geplant, um mehr Zeit miteinander verbringen zu können. Die Dreharbeiten könnten also sehr heikel werden oder aber die beiden Hollywoodstars wieder zusammenschweißen. Sie haben schließlich schon einmal bewiesen, dass sie ohne einander eigentlich gar nicht sein können.

Fazit: Es ist noch nicht zu spät! Ranhalten ist angesagt!
6.9.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de