Orlando Orange
Fluch der Karibik 2

Morgen um 17.55 Uhr kommt auf Prosieben ein Special zum Film.
Leider kann ich es nicht sehen (Geburtstag). wünschte ich könnte schwänzen.
22.7.06 17:16


Glockengeläut

Orlando Bloom will Kate Bosworth heiraten! Wann will er allerdings nicht verraten. Die beiden wollen sich ein haus in der Karibik kaufen für den Fall, dass sie mal "reif für die Insel" sind. Vielleicht wird das dann auch ihr dauerhafter Wohnsitz (hat Jhonny Depp die beiden etwa angesteckt?). Orli meinte, dass sei der perfekte Ort um Kinder großzuziehen. Ja, richtig gelesen:Orlando möchte Kinder, schließlich ist er ein Familienmensch.
Herzlichen Gückwunsch Orlando und Kate.
13.7.06 19:25


Elisabeth

Elisabeth, Elisabeth was machst du nur? Wolltest du Will nicht heiraten?!
Ja, ja Elisabeth Swan hat da so ein kleines Problem. Sie küsst nicht nur Will sondern, auch Jack! Was soll daraus nur werden?
Orlando sagte dazu nur eines:"Das ist ein gelungener Einfall. Es bringt Spannung zwischen die Charaktere."
Na bald können wir uns ja selbst überzeugen. Wenn doch nur schon der 27. wäre!!!!!!!!!
4.7.06 20:26


Noch ein guter Trailer

Dieser Trailer auf disney.de ist ebenfalls sehenswert. Zwar ist er kürzer als der andere, aber mithalten kann er allemal. Ich liebe diesen Trailer einfach!
30.6.06 22:12


Der neueste Film

Mitte Juli beginnen die Dreharbeiten zu "Seasons of Dust" (2007) in New Mexico und Oklahomah. Orlando spielt in seinem neuen Film einen Kleinkriminellen auf der Flucht.
Auf der Flucht lernt Rick (Orlando Bloom) seine unfreiwillige Partnerin Jane (Kate Bosworth) kennen.
Na dann viel Spaß im Wüstensand!
30.6.06 21:54


Super Trailer

Hey Leute ihr müsst euch umbedingt den FdK 2-Trailer auf prosieben anschauen. Das ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe! Er ist zwar ein bisschen durcheinander, dafür ist er 1:53 min. lang. Also es lohnt sich.
30.6.06 17:15


Armer Orli!

Am Sonntag um 22.00 Uhr das ZDF anschalten! Da ist unser Orli bei Inspektor Barnaby zu sehen. Zwar ist er das Mordopfer, aber wengnigstens ist er zusehen.
30.6.06 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de